Menus

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Di Okt 24 12:01:36 CEST 2000

Liebe Liste,

hat jemand Erfahrung mit dem Nutzermenu von a99 in der Hinsicht,
ob man Submenus einrichten kann (eventuell durch Abänderung von UIFEGER?). Gut wäre, wenn in der Flexdatei, die man bei Myflex angibt, weitere Menubefehle stehen könnten. Ich habe es noch nicht versucht,
weil ich keine Ahnung habe, wie ich diese dann mit den Flexen verknüpfen könnte.

Kann man im Nutzermenu einen Buchstaben unterstreichen, so daß es auch mit Alt+Buchstabe statt mit Klicken zu erreichen ist ? Ich hatte versucht ein & vor die Menubezeichnung in MyMenu zu setzen, das hatte aber keine Wirkung.

Kann ich den Menupunkt statt in MyMenu auch in UIFEGER, Zeile 243 eintragen und das & dort setzen?

Gruß
R. Henkel