Flex-Ergebnis wird nicht angezeigt

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Okt 23 14:41:36 CEST 2000

Lieber Herr Kuhn:

> Habe ich irgendeinen gravierenden neuen Flex-Befehl oder
> Befehlsaenderung nicht mitbekommen, ...

Daran wird's liegen.

> mein flex:
> View sys.vw
> if cancel end
> ins #uxy
> var #uxy(5,0)
> ins #30
> var #uxy(0,6)

> Fehlt da jetzt irgendein Befehl, um die ganze Sache auch schon vor dem
> Speichern anzuzeigen ?

Nehmen Sie mal 'Ins' statt 'ins', dann wird die Anzeige augenblicklich
aktualisiert (die Dokumentation ist an dieser Stelle noch
"verkehrtherum", wie heute Morgen in der Liste mitgeteilt wurde).

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!