Flex-Ergebnis wird nicht angezeigt

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mo Okt 23 14:33:36 CEST 2000

Liebe Liste,
ich benutze seit laengerer Zeit eine vw.-Datei und einen dazugehörigen
Flex, um eine Uebersicht mit unserer Systematik aufzurufen,
entsprechende Stellen auszusuchen und diese per Enter-Taste in den
aktuellen Satz zu transportieren. Mit der >alten< a99 von vor dem
Expertentreffen wurde eine Systematikstelle, die ich ausgesucht habe,
auch gleich im Anzeigefeld angezeigt. Mit den neuen
Programmaktualisierungen von heute wird nichts mehr angezeigt. Die
Systemstellen werden erst sichtbar, wenn der Satz abgespeichert ist.
Habe ich irgendeinen gravierenden neuen Flex-Befehl oder
Befehlsaenderung nicht mitbekommen, oder ist dies jetzt gar nicht mehr
moeglich (falls ja, fand ich die alte Variante aber besser, so hat man
wenigstens gesehen, was man eingegeben hat).

mein flex:
View sys.vw
if cancel end
ins #uxy
var #uxy(5,0)
ins #30
var #uxy(0,6)
ins #30a
var #30a
yesno Weitere Systemstelle ??
if no end
View sys.vw
if cancel end
ins #uxy
var #uxy(5,0)
ins #30b ...
usw.

Fehlt da jetzt irgendein Befehl, um die ganze Sache auch schon vor dem
Speichern anzuzeigen ?

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen