Ohne Zugang zum allegro-ftp-Platz

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Okt 13 16:12:24 CEST 2000

Schon am Montag kam ich nicht dran, und heute, nach 3 Tagen auswärts,
dachte ich, daß sich das nun normalisiert haben müßte: aber wieder komme
ich nicht an den Braunschweiger ftp-Platz dran! :-((

Und ich hätte doch so gerne mit der am 9.10. von B. Eversberg
bekanntgegebenen neuen a99.lzh und help.lzh am Wochenende
weitergearbeitet!

Wer kann mir denn diese beiden Dateien schicken?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!