Fragen zu Allegro-C: speziell: win2000

R. Bertelmann roland at mpib-berlin.mpg.de
Fr Okt 13 14:10:56 CEST 2000

>Nein. Ich selbst habe noch keine Probe gemacht, weiß aber, daß unser
>japanisches (mit japanischen Zeichen arbeitendes) DOS-Allegro im
>Goethe-Institut Tokio auf 'ner Windows-2000-Maschine läuft.- Ich gehe
>für meine Planungen hier davon aus, daß sowohl "allegro classico" als
>auch a99 auf Windows 2000 lauffähig ist, alter Allegro-Tradition
>folgend, sich Zumutungen neuer Betriebssysteme gegenüber ziemlich
>flexibel zu verhalten.

Ich habe hier seit 4 Monaten 3 Win2000-Maschinen in Kombination mit Allegro in
Betrieb und habe -natürlich- keine Probleme.

Roland Bertelmann

Bibliothek und wissenschaftliche Information
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung

D-14195 Berlin - Lentzeallee 94
030/82406-227 - fax: 8249939

roland at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ehome.htm