Vermischung evtl. per INDEX.EXE

Veronika Willmann willmann at lt.lsa-net.de
Mi Okt 11 16:45:38 CEST 2000

> Wenn jemand einen solchen Satz findet, dann bitte mal die Datendatei,
> in der er sich befindet, einpacken und per FTP hier auf's upload-
> Verzeichnis kopieren, wir muessen diesen Satz dann inspizieren.

Herr Eversberg,

ich habe Ihnen in das Verzeichnis upload unsere gepackte Datenbank
kopiert. Darin sind mindenstens zwei solche vermischte Sätze.
Esrter mit der Signatur "97-0425", Autor "Spiess Walter". Die meisten
Angaben sind aus dem Satz mit Signatur "K 00-1322" geklaut worden, nur
die Seitenzahl ist von dem ursprunglichen Titel übriggeblieben.
Zweiter mit der Signatur "00-1329", Autor "Brautsch Hans-Ulrich", er hat
sich mit dem Satz mit der Signatur "ZS 147", wo korrekte Angaben stehen,
vermischt

MfG
Willmann