Vermischte Datensätze

Stefan Aumann M.A. aumann at Mailer.Uni-Marburg.DE
Di Okt 10 15:53:15 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

> Wir  haben hier den Eindruck, dass die beschriebenen Probleme erst nach
> der Installation der Version von der CD aufgetreten sind, also neuerer
> Herkunft sind.

diesen Eindruck muss ich leider bestätigen. Auch bei uns ist es in
den vergangenen Wochen wiederholt zu derartigen Vermischungen gekom-
men. Vielleicht gibt es ja noch weitere Anwender mit demselben Pro-
blem?

Viele Grüße

Stefan Aumann

Stefan Aumann M.A.
Herder-Institut                               Fon +49 6421 184-124
-Informationstechnologie-                     Fax +49 6421 184-139
Gisonenweg 5-7                        aumann at mailer.uni-marburg.de
D-35037 Marburg                 www.uni-marburg.de/herder-institut