Abspeichern

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 5 13:18:06 CEST 2000

Frau Panski fragt:

> wo liegt der Fehler, wenn eine Titelaufnahme nach Druecken von F10 , j
> ueberhaupt nicht abgespeichert wird, d.h. der Cursor blinkt, nichts passiert
> (auch keine Fehlermeldung), und fuer andere Mitarbeiter ist die TBL-Datei
> gesperrt.
> Bei uns tritt dieser Fehler auf, wenn wir eine kopierte und nachbearbeitete
> Titelaufnahme aus dem BS-Katalog von der CD uebernommen haben.
> Schoene Gruesse Regine Panski

Es kann daran liegen, jedenfalls hatten wir das mal, dass die
Schluessel-Laenge (Befehl il=...) in den Indexparametern eine andere
ist.
In KAT.API auf der CD ist  il=72,  in unserer CAT.API ist es aber 150.
Mit meinem PRESTO vom 7.7. geht das Speichern zunaechst korrekt,
nach mehrerem Umschalten aber tritt das Problem auf. Dem wird
nachzugehen sein.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de