Allegro unter Windows-NT

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Okt 5 13:00:19 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

sieht eher aus wie eine fehlinterpretierende .BAT-Datei...
"Out of Environment space" ist aber immer uebel.

> Wo muss man drehen? Am "Anfaenglichen Umgebungsspeicher" in den
> DOS-Eigenschaften?

Falls die Verknuepfung ueber eine .PIF-Datei (also
command.com) laeuft. Falls ueber cmd.exe verknuepft
ist, sollte es normalerweise automatisch o.k. sein
(finde jedenfalls bei mir nichts, woran ich gedreht
haette), ansonsten den Schalter /E:nnnn ausprobieren.

HTH