Lexikon

IGW-Resch Verlag IGW at uibk.ac.at
Do Nov 30 10:41:32 CET 2000

Liebe Liste,

zunächst vielen Dank für die Anregungen von Dr. Weisweiler und Herrn Fischer, die mir bei der Abklärung sehr behilflich waren. Allerdings konnte ich das Problem noch nicht lösen.
Folgender Sachverhalt:

Lexikon-Datenbank mit den Kategorien
#96b
#96e
ermöglicht im Anzeigefeld bei a99
eine Proportionalschrift (N.T. Roman) nur im Anzeigeformat mit
d-w0 und
d-intern aus windemo.

Mit wrt erfolgt die Anzeige in Courier.
Druckanzeige ist überhaupt nicht möglich.

Das Editieren von Disphead.rtf ist nicht gelungen, vielleicht weil es nur 1 KB hat.
Vielleicht ist Abfrage L nur für MSDOS gedacht.

Ich möchte aber die Anzeige in a99.

Vielleicht bin ich zu dumm, um gescheit zu sein, oder gibt es doch eine Möglichkeit?!

Mit den besten Grüßen
Andreas Resch