CockPit

Ferdinand Göbel z833zbi at z.zgs.de
So Nov 26 00:07:02 CET 2000

Christoph Deblon schrieb:

> [...]
> Zeichensatz geladen werden konnte ohne die Meldung, weiß ich nicht,
> da wir nie auf OSTWEST umgestellt haben.

Aus der cp.bat heraus wird mit dem Befehl "call ostwest" die ostwest.bat geladen und
ausgeführt. Darin stehen die Zeilen "echo Zeichensatz geladen, Tabellen aufrufen mit
Alt+wf" und "pause". Löschen Sie diese Zeilen oder - noch besser - schreiben Sie
jeweils "rem" davor, dann werden die Zeilen als Kommentare betrachtet und nicht
ausgeführt.

Ferdinand Göbel, Hauptstaatsarchiv Stuttgart