CockPit

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Fr Nov 24 10:54:09 CET 2000

> From:          "Bibliothek Kammergericht" <kg_bibliothek at hotmail.com>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: CockPit
> Date:          Fri, 24 Nov 2000 10:03:05 +0100

> Hallo Liste,
>
> ich habe dasselbe Phänomen, kann uns jemand weiterhelfen?
> Viele Grüße R. Panski

Es hängt jedenfalls am Befehl "call ostwest", der in der neuen CP.BAT
drin ist. Wenn Sie den wegnehmen, entfällt die Meldung, allerdings
wird auch der OSTWEST-Zeichensatz nicht geladen. Ob früher der
Zeichensatz geladen werden konnte ohne die Meldung, weiß ich nicht,
da wir nie auf OSTWEST umgestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Deblon