Import: Kategorie loeschen, wenn nur ein Zeichen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Nov 23 08:32:12 CET 2000

Lieber Herr Fischer,

At 07:15 23.11.00 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,

>Ihre Import-Paragrafen sind eigentlich fast 1:1 aus der MABDISK.AIM der
>Auslieferung entnommen.
>MABDISK  AIM        12.813  01.10.98  13:30 MABDISK.AIM

Ich hatte sie aus MAB2.AIM, und stelle fest, dass ich sowohl die als auch
MABDISK.AIM in veralteter Fassung (Juli 1997) habe. Das kommt davon, wenn
man sich immer nur die Programme neu holt und die CD nur als Notnagel im
Regal liegen hat.

>Es fehlt allerdings ein letzter Paragraf:

>k77
>= "#"   #77 loeschen, wenn keine Umf.Angabe
>(
>w " "
>l 0
>)
>
>Ohne es aktuell getestet zu haben, (ich habe es aber Anfang im Maerz 2000
>ausfuehrlich ohne Anstaende benutzt) glaube ich, dass hier der entscheidende
>Loeschbefehl drin steht und es damit gehen muesste,
>(oder MABDISK.AIM braucht eine Renovierung).

Denke ich auch. Aber merkwuerdig finde ich es schon: wieso kann man eine
Kategorie nicht loeschen, indem man ihr einziges Zeichen entfernt - statt
dessen bleibt das Zeichen stehen?

Dank und Gruss, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410