Import: Kategorie loeschen, wenn nur ein Zeichen

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Nov 23 07:15:51 CET 2000

Liebe Frau Koczian,

>in den MAB-Importparametern gibt es folgende Konstruktion:

>j0
>w"#"
>l1

>k77
>s 0 "433 "
>.

>k77
>s 0 "434 "
>w" : "

>k77
>i35

>Statt i 35 habe ich auch b "#" und } 1 versucht, alles mit dem gleichen
> [...]

Ihre Import-Paragrafen sind eigentlich fast 1:1 aus der MABDISK.AIM der
Auslieferung entnommen.
MABDISK  AIM        12.813  01.10.98  13:30 MABDISK.AIM

Es fehlt allerdings ein letzter Paragraf:

k77
= "#"   #77 loeschen, wenn keine Umf.Angabe
(
w " "
l 0
)

Ohne es aktuell getestet zu haben, (ich habe es aber Anfang im Maerz 2000
ausfuehrlich ohne Anstaende benutzt) glaube ich, dass hier der entscheidende
Loeschbefehl drin steht und es damit gehen muesste,
(oder MABDISK.AIM braucht eine Renovierung).

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de