Registry

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Nov 22 14:44:33 CET 2000

Lieber Herr Eversberg,

At 14:26 22.11.00 +0200, you wrote:

>OK Leute, wir haben verstanden: Registry wird nicht gewuenscht.
>An sich wollten wir bis morgen schnell alles umstellen, aber das
>lassen wir erst mal bleiben ;-)

Dass Sie hier nicht auf eine Versammlung stossen, die blindlings jede Pille
schluckt, wenn nur M$ draufsteht, haben Sie doch vorher gewusst?

>Das verlegen wir jetzt in die FLEX-Sprache, dann braucht man keine
>INI-Zeile dafuer UND kann sogar zur Laufzeit beliebig umschalten. Hat
>jemand weitere Vorschlaege, was aus der INI herausgenommen und in
>FLEX-Befehle verlegt werden koennte oder sollte?

Dazu faellt mir erst mal nichts ein, aber eine andere Bitte wollte ich
schon lange loswerden: kann a99.ini nicht grundsaetzlich mit der
Voreinstellung access=5 kommen? Immerhin gehoert sie zur _Demo_-Datenbank.
Und weil sie standardmaessig im Programmverzeichnis liegt, wird sie bei
jedem Update ueberschrieben (soll sie ja auch, als Vorbild bei Neuerungen).

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410