Registry?

Michael Lackhoff lackhoff at fh-muenster.de
Mi Nov 22 13:50:53 CET 2000

Thomas Berger schrieb:

> ... dafuer muss man nicht Administrator sein ...
> ... dafuer kann man mal eben schnell eine Datenbank aufs Netz
>     legen, ohne Zusatzsoftware fuer eine remote-Installation
>     auf den Clients zu benoetigen ...
> ... dafuer kann man mehrere Allegro-Installationen auf einem
>     Rechner haben ...
> ... dafuer duerfen mehrere Datenbanken gleich heissen ...

in der Tat!

> Was allerdings erwaegenswert waere, waere evtl. die
> Registry-Eintraege von avanti via a99 einstellen zu
> koennen.

Oder win-avanti wieder auf INI umstellen? Ich benutze ja nur die
UNIX-Version und da finde ich die Konfiguration ueber eine
Konfigurationsdatei sehr praktisch (o.k. ich wuerde sie eher unter
/etc/avanti.conf o.ae. erwarten aber das ist wirklich kein Problem).

> Eine echte strukturierte und übersichtliche Programmierung wird dadurch
> möglich, dass nur ein Befehl
>  pro Zeile erlaubt ist und das Programm über zahlreiche
> Kontrollstrukturen verfügt.
> <<<

ROTFL

Aber mal ernsthaft: Ich denke, es gibt sicher brauchbare
Alternativen, von denen sogar schon mal jemand anders als ein
absoluter Insider gehoert hat...

Gruesse
Michael Lackhoff

--