Registry?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Nov 22 12:48:07 CET 2000

B.E. frug:

> Gibt es Gruende, tendentiell die INI-Datei aufzugeben und dafuer alle
> notwendigen Sachen in die "Registry" zu schreiben? ....

Ich kenne keine Gründe, was bestimmt an meiner Inkompetenz auf
Windows-Gebiet liegt - insofern sollte ich schweigen; aber: wenn es
allerdings soweit käme, daß es keine INI-Datei mehr gäbe, wüßte ich
überhaupt nicht, wie ich a99 unter wechselndsten Bedingungen einsetzen
könnte (das läge dann ungefähr auf der Ebene, XTREEGOLD oder ZTREE verboten
zu kriegen und zur Benutzung des "Explorers" verdonnert zu werden).

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland? Ja!
  Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!