db2delim

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Nov 21 13:17:40 CET 2000

Liebe Liste,
bei mir streikt teilweise das Programm db2delim. Ich versuchte,
verschiedene dbase-III-Datenbanken mit db2delim zu bearbeiten. Bei
einigen hat es geklappt, bei anderen nicht. Geklappt hat es bei relativ
kleinen Datenbanken (ohne Memofelder), schief gelaufen ist es bei
grossen Datenmengen (ich glaube, alle mit Memofeldern). Als Meldung bei
den fehlgeschlagenen Versuchen kam:
   Error Number:   120
   Opening File
   FST_REG.DBT
   Press a key ...
Wenn man nun eine Taste drückte, passierte nichts, die Medlung blieb.
Die .def-Datei wird korrekt mit allen Feldern angelegt, die .txt-Datei
ist dagegen unvollständig und stellt nur einen Teil der Daten dar. Sind
in diesen Faellen irgendwie die Dateien fehlerhaft ?

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23