Doppel oder Einzel?

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Nov 17 10:11:46 CET 2000

Lieber Herr Eversberg,

> ... uebrigens:  doppelt haelt besser, in diesem einen Fall aber wirkt
> es genauso wie einzeln. Wer also an doppelt gewoehnt ist, kann dabei
> bleiben!

wie Herrn Allers, so begeistert auch mich die Loesung mit dem
Einfachklick. Nebenwirkungen konnte ich bei einem raschen Test nicht
feststellen. Alles funktioniert, und zwar entschieden schneller.

Ganz perfekt waere die Sache, wenn nun auch Einfachklick auf
eine Indexzeile reichen wuerde, um einen Datensatz zu laden ... Ginge
auch das?

Und kann man damit rechnen, dass bald ein Alcarta mit der
Einfachklickloesung kommt? (Wir stehen naemlich kurz vor der
Produktion unserer naechsten CD-ROM.)

Mit abermals grossem Kompliment und herzlichem Dank gruesst
H. Weisweiler