Doppel oder Einzel?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Nov 17 10:33:41 CET 2000

> Bisher war die Meinung, man koenne das in a99 nicht realisieren .
> Jetzt wurde aber doch ein Weg gefunden. Damit man erst mal checken
> kann, ob das nicht wieder andere, unerwuenschte Nebenwirkungen hat,
> liegt eine Ausprobier-Version  a99a.lzh  bereit, die ansonsten
> dieselben Eigenschaften hat.

Ich habe das eben mal ausprobiert mit meiner Ausleihe - toll, wie das so
viel flotter läuft! Als einzige Nebenwirkung sehe ich derzeit nur, daß ich
die "_doppelklick_basierte Ausleihe" umbenennen muß ...

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland? Ja!
  Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!