A99: W2K / Flexe aus RTF-Dateien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Nov 10 10:20:58 CET 2000

Lieber Herr Eversberg,

At 10:00 10.11.00 +0200, you wrote:

>Statt \~ kann man auch \'a0 schreiben. Das wird wohl korrekt als
>unsichtbares Leerzeichen eingelesen (aber von Wordpad nicht
>herausgeschrieben, WordPad macht wieder \~ draus.)

Das werde ich probieren, es waere natuerlich sehr viel einfacher zum
Auswechseln (Suchen und Ersetzen und keine aesthetischen Randprobleme).
Auch xrtf macht uebrigens wieder \~ daraus, das habe ich gerade angesehen.

Noch immer begreife ich eins nicht: wie bearbeitet man die RTF-Dateien fuer
Allegro mit Wordpad, wenn dabei doch die eigentlichen Flex-Zeilen kaputt
gehen? Beim ersten Erstellen kann ich mir's noch vorstellen (erst WordPad,
dann DOS-Edit o.ae.), aber beim nachtraeglichen Bearbeiten? Erst beides
auseinandernehmen und dann wieder zusammensetzen?

Dank und Gruss, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410