Blassgr"un und gelb

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Nov 7 10:23:49 CET 2000

Kollege Eversberg meint zu meiner Reklamation, daß auch nach einer
Erneuerung der Anzeige nicht aus gelb grün wird:

> Doch, es greift. Bitte Beispiel, in welchem Fall es nicht greift. ...

Ich habe auf \upload das Archiv gelbgrin.lzh (Rechtschreibung spielt jetzt
ja kaum noch 'ne Rolle ...) abgelegt. Wenn man das in ein Verzeichnis
c:\gelbgrin hinein auspackt und noch a99.exe hinzutut, und dann
c:\gelbgrin\ggtest.bat aufruft, und dann schließlich den Flex oben links
("Test mit al06.flx") aktiviert, dann sieht man die gelbe Bescherung.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Kulturen in Deutschland? Ja!
  Deutsche Leitkultur? Nein, Danke!