Speicherproblem classico / Index.exe

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mo Nov 6 08:07:09 CET 2000

Liebe Kollegen,
vielen Dank für Ihre Hinweise, ich hab so manche neue Erkenntnis
hinzugewonnen.
Heute Morgen habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass sich KEINE
meiner Datenbanken mehr indexieren lassen, also habe ich erst einmal das
aus meiner Sicht naheliegendste gemacht: ich habe die neuen Index.exe
durch das Index-Programm aus dem Rechner ersetzt, auf dem die eine
Datenbank noch lief.
Und siehe da: es scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Fragen Sie
mich nun bitte nicht, woran das liegen liegen koennte. Die neue
Index.exe ist, so glaube ich, die aktuellste Version (am 23.10. vom
Server geholt), die Datenbank mit der alten Index.exe habe ich im April
diesen Jahres angelegt.
Hoffentlich verfaellt nun keiner dem Glauben, die aktuelle Index.exe sei
fehlerhaft. Wer weiss, welche Komponenten und Probleme da auf meinem
Rechner zusammengewirkt haben, damit dieses Problem entstand.
Wer dem Problem weiter nachgehen moechte, dem stehe ich gern zur
Verfuegung, ich fuer meinen Teil bin erst einmal froh, dass alles wieder
laeuft.

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen