nochmals avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 31 15:23:48 CEST 2000

Ganz herzlichen Dank aus Göttingen an die Entwicklungsabteilung, die meine
Nachfragen und Wünsche abgearbeitet und mir ein Avanti-System beschert hat,
das eintägiges intensives Testen heil überstanden hat.
(Nicht so meine Indexparameterdatei: Gibt man beim Nachladen den Befehl
|66         "Nachladen und vorher nachgeladenen Satz beseitigen" und dann
#<            nochmal (!) "zurückschalten",
so passieren sehr unschöne Dinge. Leider stands bei mir so...)

Für alle, die sich für die Formatierung der Avanti-Ausgabe interessieren,
kann ich noch einmal unsere Websites anbieten (z.B. den MathGuide:
http://www.MathGuide.de/), dem man die zugrundeliegende Allegro-Datenbank
nicht mehr sehr ansieht, dafür ist alles mögliche verlinkt und formatiert
etc.
Für Fragen stehe ich gerne (in Grenzen... ;-) ) zur Verfügung.

ZumAblageort von Dateien:
Dieses Problem quält uns auf verschieden Weise.
1. Bei der Neuindizierung der Datenbank komme ich am Ende immer auf eine
Meldung:
file F:\\UIF0GER missing
(wie sollte es den auch geben!), obwohl UIF0GER im Programmverzeichnis F:
liegt.
2. A99 scheint darauf zu beharren, daß die Umwandlungstabellen im
Datenverzeichnis liegen. Da wir hier sechs Datenbanken parallel betreiben,
müssen so sechs Kopien (z.B. von o-gpt) gepflegt werden.

Für die anderen Programme (Avanti und die DOS-Versionen) klappt es (etwas
mühsam) mit einem extra Script-Verzeichnis, das wir beim Avanti-Aufruf
mitgeben und in das wir beim DOS-Aufruf entweder hineinwechseln oder es den
entsprechenden Scriptpfaden voranstellen.

Einen geruhsamen Feiertag wünscht
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany