avanti

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 31 12:01:18 CEST 2000

Am 31 May 00, um 9:56 hat Grieser, Wolfgang geschrieben:

> Hallo Herr Höppner.
>  Vielen Danke, wenn ich aber das Kurzformat aufrufe, erschein ein
> Übertragungsfehler. Ich habe die Datei p-kurz.apr in mein
> Datenbankverzeichnis kopiert.

Was sagt den avanti? Könnte es sein, dass in der Parameterdatei
mit dem t-Befehl eine apt nachgeladen wird, die avanti nicht findet,
weil es sie u.U. nicht gibt? Dann sollte es genügen, diesen Befehl zu
daektivieren. (Meistens wird damit die Zeichenumcodierung für die
normale Listenproduktion nachgeladen [tPRINTER]; das ist aber bei
acwww25 nicht notwendig, weil im Job ja anschließend die richtige
Zeichenumcodierungstabelle nachgeladen wird.)

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13