Problem mit ci in CFG

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Mai 29 15:32:13 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> In Leipzig und evtl. anderswo bleibt a99 beim Speichern eines Neusatzes
> haengen. Das lag nicht an a99, sondern an einer Zeile der CFG, die
> da lautete:
>
> ciI9?5
>
> Das ist falsch: es muss heissen  ci9I?5

in unserer CFG stand zwar der falsche ci-Befehl, doch war er
deaktiviert, weil wir eine automatische Nummernvergabe nicht
benoetigen. Dennoch hatten wir mit a99 vom 26. Mai 2000 zum
erstenmal das von Frau Tews beschriebene Speicherproblem. Nach der
Korrektur und Aktivierung des ci-Befehls laeuft nun auch hier alles
mit dem neuesten a99 nach Wunsch, und ich moechte mich dem Dank, den
Frau Tews auspricht, anschliessen.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler