Grafikanbindung

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Fr Mai 26 11:30:15 CEST 2000

Sibylle Koczian schrieb:

> Wenn ich nicht irre, ist es die interne Satznummer. Sieht aus, als taete in
>
> der Zeile
>
> #nr dsw Z
>
> das "Z" seine Wirkung nicht???? Bloss mal zum Testen: aendert es etwas,
> wenn Sie Z durch e0 ersetzen? Es duerfte eigentlich nicht, aber wenn Sie
> nicht an anderer Stelle noch eine Ausgabe von #nr neu eingebaut haben, sehe
>
> ich nicht, wo die Nummer sonst herkommen sollte

Danke für den Tip, ich habe am Anfang der Parameter-Datei die Zeile zum
Beseitigen aller Flips (#nr dY~ dZ~) aus dem Handbuch S. 227 übernommen,
was
natürlich bedeutet, daß die Satznummer ausgegeben wird (die Tatsache hab
ich
übersehen). Mit einem angehängten "e0" hat sich die Sache nun erledigt.

Mit feundlichen Grüßen,
Marko Kuhn

--
Marko Kuhn