Grafikanbindung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Mai 26 09:26:06 CEST 2000

Lieber Herr Kuhn,

>  #nr dsw Z
>  #94 =sw e0
>  #usw p"~..\Programme\ACDSee32\ACDSee32.exe " =Z~
>  #usw p"Portraet!" e"!" =Y~
>  #usw C p"Portraet!" e"!" p69 P68
>  #+#
>
>  4094                                        B 4147
>  Purmann, Matthäus Gottfried (1648-1721)
>    Arzt, Stadtrat ; Breslau
>
>  Kupferstich / Blesendorf, S[amuel] <Stecher>; 1691
>
>Die Zahl 4094, die vorher nicht zu sehen war, stammt aus der

>Was bedeutet diese Zahl und wie kann ich sie aus der Anzeige bekommen?

Wenn ich nicht irre, ist es die interne Satznummer. Sieht aus, als taete in
der Zeile

#nr dsw Z

das "Z" seine Wirkung nicht???? Bloss mal zum Testen: aendert es etwas,
wenn Sie Z durch e0 ersetzen? Es duerfte eigentlich nicht, aber wenn Sie
nicht an anderer Stelle noch eine Ausgabe von #nr neu eingebaut haben, sehe
ich nicht, wo die Nummer sonst herkommen sollte.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek