Grafikanbindung

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Mai 25 15:10:57 CEST 2000

Hallo Herr Kuhn,

> Die beiden Zeilen habe ich entsprechend geändert, leider hat es nicht

"entsprechend": Mit oder ohne Umlaut?

> geklappt. Abgesehen davon: das ist der einzige Flip in dieser Datenbank.
> Meinen ersten Versuch habe ich anhand des Handbuchs S. 227 gestartet,
> dieser sah so aus:
>
>   #94 =sw e0
>   #usw p"~..\Programme\ACDSee32\ACDSee32.exe " =Z~
>   #usw =Y~
>   #usw C p69 P68
>   #+#
>
> War wahrscheinlich auch irgendein Fehler von mir drin, denn plötzlich

Si: #usw sollten Sie loeschen, sonst vererbt es sich solange
weiter, bis es wieder einmal #94 gibt oder jemand Shift-F5
drueckt.
Also die Zeile

#nr dsw Z

noch irgendwo davor.

P.S.: Bei HANS hatten Sie die Aufrufe nie sehen/lernen koennen, weil
die durch vielfaches Nachladen aus Stammsaetzen zusammengebastelt
werden...