Orda/ Expertentreffen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 24 16:20:40 CEST 2000

Herr Grieser:

In  kont.flx  wird nach Eintraegen unter  "K xx" im Register 10 gesucht
(xx= der gewaehlte Kontingentcode) Sehen Sie nach, ob diese Eintraege
existieren. In der bei "orda" benutzten cat.api werden sie erzeugt,
sie muessten also da sein.
ORDA kann nicht bei jeder Aenderung und Neubestellung das Kontingent
neu berechnen, das kann nur ORDER. Das ist eine aeusserst komplizierte
Geschichte. Aber mit der Neuberechnungsfunktion kann man das jeden oder bei
Bedarf machen.

>     Und ein Drittes. Ich könnte mir einen Kurs in Parametrierung +
> Flex-Programmierung vorstellen. Einen weiteren als Einführung in Allegro mit
> Schwerpunkt A99. Die Anbindung ans Internet wäre eine weitere Schulung.

Darauf kommen wir in Kuerze zurueck.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de