Anzeige grosser Ergebnismengen unter Avanti

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 24 13:30:47 CEST 2000

Am 24 May 00, um 12:55 hat Thomas Berger geschrieben:

> Im Interaktiven Modus koennen Sie die Groesse des "Result-Memory"
> erhoehen. Neuere Versionen von Avanti (1.7 ist aktuell) sollen angeblich
> auch bei kleinem Memory mehr Daten abliefern koennen, das halte ich
> allerdings fuer ein Geruecht. Frau Koczian weiss mehr.

Also das muss ich stark dementieren. Der Ergebnisspeicher wird
solange gefüllt und geleert, bis nichts mehr kommt. Kann jeder
testen. Es gibt in der aktuellen Distribution im Client-Verzeichnis ein
Script overflow.pl Das exportiert die gesamte Demodatenbank.
Früher ging das nicht!

Wenn also Herr von Davier keine Anzeige bekommt, so liegt es
bestimmt nicht daran!

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek