alf

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Mi Mai 24 11:06:47 CEST 2000

>Sind Sie eigentlich sicher, dass die evtl. vorher
>in der .API befindliche Sprungmarke #-Ü (220)
>nicht mehr aktiv ist?
>
>220 ist ja fest in dem Sinne, dass fuer ORDER in der
>.CFG Zeichen 220 beim Parameter
>
>bl0Ü   (beh ell Null)
>
>eingetragen ist. Steht da bei Ihnen etwas anderes?

>Es sind ALF-Kategorien, die in Ihrer $AORDER.CFG (?)
>nicht angemeldet sind.
>
>viele Gruesse
>Thomas Berger

Liebe Liste, lieber Herr Berger,
#-Ü ist in der API nicht mehr aktiv.
In meiner cfg bezüglich order steht bei 220 bl0EÜ
#J9 und #9G habe ich in dieser cfg angemeldet auf Herrn Eversbergs Rat.

Klappt trotzdem nicht Mit schwirrt der Kopf! Ich mache erstmal was anderes.
Vielleicht habe ich morgen einen besseren Überblick!

Viele Grüße Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-
Elßholzstraße 30-33