orda

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Di Mai 23 09:31:09 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wer arbeitet mit Orda? Ich hab das Problem, mir alle notwendigen
Informationen zusammenzusuchen, um damit effektiv arbeiten zu können. Unsere
Kontingente habe ich zwar eingerichtet, jetzt fehlen mir aber die anderen
Systendatensätze, wie sie in der Demodatenbank vorhanden sind. Kopiere ich
den Datensatz mit der Währungstabelle in meine Datenbank rüber, wird sie
nicht angezeigt. Die Hilfe zu Orda bringt da auch nicht weiter, da nicht
beschrieben wird, was eigentlich alles angelegt werden muss und v.a. wie.
Wer weiss mehr als ich?
Gruss
Wolfgang Grieser