AW: Expertentreffen

43 Stadtarchiv Stadtarchiv at goettingen.de
Mo Mai 22 09:30:14 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

das Stadtarchiv Göttingen will seine allegro-Datenbanken im Internet
anbieten, deshalb habe ich Interesse an einer Schulung zum Bereich
Internet-Anbindung. Auch an einem Seminar zu den Windows-Anwendungen wäre
ich interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Schröer, Bibliothekar im Stadtarchiv Göttingen (OPL)