Expertentreffen

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Fr Mai 19 14:04:06 CEST 2000

Liebe Anke,

> als OPL-Bibliothekarin, die fuer alles alleine verantwortlich sein soll,
> waere ich froh zu allen von Ihnen angesprochenen Themen Seminare
> besuchen zu koennen. Wie waere ein Kombination aus Einstiegsseminar und
> Parametrierung und einer zweiten Kombination aus Windows-Programmen und
> Internet-Anbindung?

Eine "allegro"-Schulung "Internet-Anbindung" hat fuer die
beiden Zielgruppen Bibliothekare mit und ohne DV-Abteilung
vermutlich zu 70% unterschiedliche Inhalte.

(der sich gerade erinnert, dass er 1990 als EDV-Hilfsknecht eines MPI's
zu einer Allegro-Schulung mitgeschickt wurde, um fuer die Bibliothekarin
zu dolmetschen...)