Expertentreffen

Anke Voelzmann anke at mpim-bonn.mpg.de
Fr Mai 19 13:43:36 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

als OPL-Bibliothekarin, die fuer alles alleine verantwortlich sein soll,
waere ich froh zu allen von Ihnen angesprochenen Themen Seminare
besuchen zu koennen. Wie waere ein Kombination aus Einstiegsseminar und
Parametrierung und einer zweiten Kombination aus Windows-Programmen und
Internet-Anbindung?

Viele Gruesse aus Bonn
Anke Voelzmann

At 12:19 19.05.00 +0200, you wrote:

>Langsam muss geplant werden, ob wir dieses Jahr eines machen.
>Ausserdem wird immer wieder nach Terminen fuer Einsteigerseminare
>gefragt. Denkbar ist auch, Veranstaltungen fuer Parametrierung,
>Windows-Programme, Internet-Anbindung u.a. zu machen. Natuerlich nicht
>alles auf einmal. Wie sind die Meinungen? Vielleicht lieber kein allgemeines
>Expertentreffen (wir sind ja eh alle dauernd in Kontakt und alles
>Neue wird bruehwarm serviert), sondern ein oder zwei Termine fuer
>eine Kombination der genannten Themen?
>
>Vorschlaege sind willkommen.
>
>MfG B.E.

> [...]
Anke Voelzmann                               Tel.: 0228/402-252
Max-Planck-Institut fuer Mathematik          Fax.: 0228/402-277                                              - Bibliothek -                               email: library at mpim-bonn.mpg.de
Vivatsgasse 7                                http://www.mpim-bonn.mpg.de/
53111 Bonn