Novell-Client

Ralf Matalla matalla at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Mai 18 17:20:21 CEST 2000

Liebe Liste,

bei der Suche nach möglichen Ursachen für unser
Datendurcheinander stießen wir nun auf eine
Einstellung im Netware-Client (Version ich weiß nicht
was): Cache Write (oder Write Cache). Das wird kurz
erläutert mit einem Zwischenspeichern der Dateien
bevor auf das Netz zugegriffen wird.

Nun denke ich, so etwas sollte so intelligent
funktionieren, dass keine Datenverluste auftreten
können. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass
da in der tbl-Datei Murks entsteht.

Hat denn da jemand Erfahrung? Wie sind die
Einstellungen bein Ihnen?

Schöne Grüße

Ralf Matalla

Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054