Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Mai 18 08:23:17 CEST 2000

Vielen Dank für die prompten Antworten, auch an Herrn Berger.
Die Suche erfolgte nach "javascript". Sie erfolgte  im Find-Menue von a99,
wobei die Trunkierung ausgeschaltet war. Darauf wurden nur Begriffe
gefunden, bei denen der  Begriff m Titel vorhanden waren. Der einzige
record, der javascript im Schlagwort hat, wurde nicht gefunden. Meine
Schlagwörter sind zum einen durch das Semikolon getrennt, also Begriffe wie
z.B. "demographic transition" findet man im Register 3. Sie sind aber auch
durch Leerzeichen getrennt, sodass ich auch nach "demographic" und
"transition" suchen kann. Das findet statt durch den Zusatz in der cat.api:
ak=31"[ ]"+N.
In avanti das gleiche, die Suche fand mit der logischen Suche statt. Im
Index ist der Begriff korrekt dargestellt. 4 mal ohne Asterisk und einmal
mit.
Gruss
Wolfgang Grieser