presto, presto

Ralf Matalla matalla at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Mai 16 17:22:34 CEST 2000

Liebe Frau Koczian,

Am 16 May 00 um 14:16 schrieb Sibylle Koczian:

> Wir hatten vor einigen Wochen aehnlichen Aerger,
> jedenfalls auch staendig eine gesperrte .tbl-Datei -
> bei uns liess es sich auf Updates zurueckfuehren und
> war nach Einspielen der neuesten Version behoben
> (eine kurzlebige UPDATE-Version hatte in diesem
> Bereich einen Fehler). Oder kann's das bei Ihnen
> nicht sein?
Gerade wollte ich sagen 'machen wir nur abends' - aber
Kleinigkeiten können auch tagsüber mit Update gemacht
werden. Allerdings sind das nur etwa 5 Titel am Tag;
wenn diese Version nicht alles grundsätzlich
durcheinander bringt - dann muss noch etwas anderes im
Busche sein.

Danke + Grüße

Ralf Matalla

Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054