Zeichenumwandlung/alf

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Mai 15 13:32:20 CEST 2000

Liebe Frau Panski, lieber Herr Hoeppner,

Dierk Hoeppner wrote:

> [...]

Es gibt da Inkompatibilitaeten in der Behandlung von
Exemplarsaetzen von ORDER und ALF in der .API:

ALF-Exemplarsaetze verlangen Teilfeld a fuer den
Barcode, ORDER-Exemplarsaetze nicht.

Evtl. hilft es, die Zeile

#9DG +#J12 y0 p":Barcode fehlt!." e"."      NEIN! --> Barcode fehlt!

in der .API zu deaktivieren.

Wie Sie Ihre Register-8-Eintraege verloren haben, weiss ich
allerdings nicht, was haben Sie denn an der .api so
"neu angepasst"?