A99: Teilfeld im Eingabeformular

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Mai 15 11:07:50 CEST 2000

Liebe Liste,

ich habe in meinem Eingabeformular verschiedene Zeilen fuer Teilfelder:

$t-#20 "Titel: " (kein Pflichtfeld)

Wenn ich mit Enter von der Zeile darueber in diese Zeile komme, sie aber
leer lasse, dann wird trotzdem #20 mit einem leeren Teilfeld $t erzeugt,
ich muss es manuell loeschen. Das ist unabhaengig davon, ob ich die Eingabe
von dieser leeren Zeile aus beende oder mit Enter noch weitergehe.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek