ZDB-Import

Hans-Ulrich Kamke kamke at snafu.de
Mo Mai 8 19:08:29 CEST 2000

Liebe Liste, lieber Herr Berger,

Thomas Berger schrieb:

> Hm. Koennen Sie spezifischer werden? Vielleicht ist
> es ja ein ganz einfaches Problem.

ich will's versuchen:
mit Unsinn meinte ich, daß alles in ein Register kommt (Nr. 8). Ich muß
vielleicht dazu sagen, daß die Prozedur vor einigen Jahren, als wir
unseren Bestand schon mal auf Diskette bezogen hatten, ohne Probleme
durchgelaufen ist und alles völlig korrekt ist. Ich habe die Vermutung,
daß irgendwo die Struktur der ZDB-Daten verändert wurde. Denn wie ich
schon geschrieben habe: MABDISK.AIM erzeugt gute Resultate bis zu dem
Punkt, daß Titel- und Lokalsätze nicht zusammenkommen. Herr Junk aus
Trier hat mir auch freundlicherweise seine Prozedur geschickt. Ichbin
leider noch nicht dazu gekommen, sie auszutesten.

Viele Grüße und herzlichen Dank

	Hans-Ulrich Kamke