A99: Globale Ersetzung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Mär 30 14:39:39 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

Inzwischen bin ich dahinter gekommen, glaube ich:

>Aber: wieder wurde die globale Ersetzung (diesmal eine andere, das
>Einsetzen von #95 fr, um es nachher wieder loeschen zu koennen, aber
>gleiche Ergebnismenge) zuerst an der falschen Ergebnismenge durchexerziert,
>beim zweiten Versuch dann an der richtigen. Zweimal reproduziert (heute
>abend versuche ich es noch unter Windows 98 und mit meiner eigenen
>Konfiguration).

Unter Windows 98, andere Konfiguration, genau dasselbe, aber:
moeglicherweise hatte ich jedes Mal gleich beim Programmstart die
Ergebnismenge gebildet, ohne vorher einen anderen Satz in die Anzeige zu
holen. Dass man sich damit in Schwierigkeiten bringen kann, war meiner
Erinnerung nach immer mal wieder eroertert worden.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek