A99: Globale Ersetzung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Mär 29 15:46:49 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

>Das liess sich hier zwar nicht verifizieren, aber es gab eine Stelle
>in der Unterprozedur, wo bei Speichermangel die Aktion ohne irgendeine
>Meldung einfach nicht durchgefuehrt wurde. Vielleicht liegt's ja daran.

Eher unwahrscheinlich (64 MB Speicher, 9 Saetze - aber gut, e-mail,
Netscape und ein kleiner Avanti-Client gleichzeitig offen).

>a99upd.exe wurde neu bereitgestellt, jetzt sollte eine message kommen
>"Not enough space", wenn's daran liegt.

Wieder ausprobiert. Dass gar nichts passierte, kam diesmal nicht vor, auch
die Variante
Suche nach: "fr" Ersetze durch: <nichts> im Feld: #95
hat diesmal funktioniert, mit dem gewuenschten Ergebnis.

Aber: wieder wurde die globale Ersetzung (diesmal eine andere, das
Einsetzen von #95 fr, um es nachher wieder loeschen zu koennen, aber
gleiche Ergebnismenge) zuerst an der falschen Ergebnismenge durchexerziert,
beim zweiten Versuch dann an der richtigen. Zweimal reproduziert (heute
abend versuche ich es noch unter Windows 98 und mit meiner eigenen
Konfiguration).

Gruss, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -