alF gut geeignet!

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Mär 30 14:02:47 CEST 2000

Robert Fischer wrote:

> Frau Panski fragte noch:

> M.W. gibts die nicht. Ich bin aber der Ansicht, dass bis auf wenige Punkte
> im Ablauf aLF mit den Menuepunkten selbsterklaerend einherkommt.

Ich hatte mir einmal aus Lueneburg die ALF-OeB-Dokumentation
kommen lassen, diese enthaelt auch Screenshots etc. und
ist tatsaechlich eine "Bedienungsanleitung".

Es wird allerdings viel Bezug auf Features genommen,
die nur in der OeB-Version implementiert sind
(spezielle Berichte, Separatdatenbank zur
Nutzerverwaltung etc.), so dass dies fuer ALF-WB-
Anwender evtl. eher noch verwirrender wird.