ALF

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Do Mär 30 11:21:43 CEST 2000

Hallo Herr Steiner,

für die Übersendung Ihrer Unterlagen wäre ich Ihnen natürlich sehr dankbar.
Ich nehme gerne jegliche Hilfe entgegen!

Hallo Liste,

hier gleich die nächste Frage: Wo finde ich die in der Technischen Referenz
zitierte Dokumentation "Bedienungsanleitung"?

An Herrn Höppner: Es hat alles prima geklappt, vielen Dank!
Wir haben hier nur immmer einige Probleme mit NT, d.h. ich konnte z.B.
refmenu.bat nicht über cockpit, makros starten. Nachdem jetzt alle
entsprechenden BATs NT-gerecht umgeschrieben wurden, klappts.

Also bis zum nächsten Mal

mfG Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-