alf am KG

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Do Mär 30 11:05:15 CEST 2000

>From: Rüdiger Bartling <bartling at olg.landsh.de>
>To: "'Panski, Regine'" <kg_bibliothek at hotmail.com>
>Subject: alf am KG
>Date: Thu, 30 Mar 2000 10:05:25 +-200
>
>Sehr geehrte Kollegin,
>ich las mit Interesse in der Diskussionsliste, daß Sie "alf" für die
>Ausleihe
>einsetzen (wollen?). Mir war vor 2-3 Jahren, als wir ähnliche
>Überlegungungen hatten,
>sowohl von Höppner als auch Frau Humbert (OLG Oldenburg) davon abgeraten
>worden
>  und wir sind dann bei "Alfa " geblieben.
> [...]
Hallo Herr Bartling,

das Problem wurde erstmals 1998 in unserer Anwendergruppe besprochen,
da wurde uns von alfa abgeraten, da wir zu viele Exemplare pro Titelsatz
haben sowie bis zu 100 Entleihungen pro Tag.

Vielleicht hören wir mal wieder voneinander, so von OLG zu OLG ?

MfG Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-
Elßholzstraße 30-33