Avanti: help available

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Fr Mär 24 14:56:56 CET 2000

Liebe Entwicklungsabteilung, lieber Herr Höppner, liebe
Listenteilnehmer/innen,

ich teste für ein neues Projekt gerade den Avanti-Befehl "help avaiable" mit
folgenden Befehlen:

&
help available
@ DB= ID=
AVANTI:EOJ

und erhalte kein Ergebnis. Wenn ich dagegen eine Datenbank des Servers kenne
und die dritte Zeile abwandle in:

@ DB=avdemo ID=

dann erhalte ich wie gewünscht die Liste der auf dem Server verfügbaren
Datenbanken. Ist das Absicht und muß das so sein? Ich möchte in mein
Programm einbauen, daß die Benutzer dynamisch eigene Datenbankverbindungen
einfügen können und dazu wäre eine völlige Freiheit diesbezüglich sehr
schön.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Harald Schmid
Kath. Stiftungsfachhochschule Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern,
Tel. 08857/88-506, Fax 08857/88-599
mailto:harald.schmid at ksfh.de
http://www.ksfh.de/benediktbeuern