<Strg>+f und <Strg>+g in Phrasendatei

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Mär 24 11:46:44 CET 2000

Lieber Herr Allers,

> es scheint also so, dass diese Sonderfunktionen von f
> und g zusammen mit <Strg> fest in a99 verdrahtet sind, zur
> Wirksamkeit noch nicht einmal der Phrasendatei beduerfen.

ich meinerseits habe nicht den Eindruck, dass <Strg+f> bzw <Strg+g>
fest verdrahtet sind. M.E. der Beweis: Wenn die Phrasendatei
mit den entsprechenden Zuweisungen auf einem andern Laufwerk liegt
als die INI, mit der gestartet wird, funktionieren diese
Tastenkombinationen nicht. Demzufolge muesste man die
Tastenkombinationen auch anderweitig zuweisen koennen.

Beste Gruesse aus Tuebingen,