war: MAB - jetzt: Import, index

R. Bertelmann roland at mpib-berlin.mpg.de
Fr Mär 24 12:07:43 CET 2000

: Eine Batchdatei mit dem gewünschten
>Import/Update-Mechanismus anlegen.

Meine Frage bezog sich -ernsthaft- auf eine Windowsoberfläche, die nicht viel
mehr leisten müsste, als das Fenster Optionen beim Punkt Funktionen im Cockpit.

Roland Bertelmann

Bibliothek und wissenschaftliche Information
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung

D-14195 Berlin - Lentzeallee 94
030/82406-227 - fax: 8249939

roland at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ehome.htm